DeutschEnglish

Kolping Familie Dieburg unterstützt Ayleen

Die Kolping Familie Dieburg unterstütz Ayleen mit einer Spende auf das Spendenkonto. Wir sagen jetzt schon vielen Dank für so viel Einsatz an die Kolpingfamilie und Herrn Kowasch, der sich im Namen der Kolpingfamilie bei uns gemeldet hat.

Hilfe vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e. V. Darmstadt

Ayleen und ihre Eltern werden seit der Diagnose des Osteosarkoms vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e. V. Darmstadt unterstützt. Diese Unterstützung in persönlicher und finanzieller Form (Unterstützung für den Lebensunterhalt) ist hier genau richtig und wird dankend angenommen. Die Gespräche und Kontakte zu den einzelnen psyschosozialen Betreuern sind unentbehrlich und wertvoll. Vielen Dank an den Verein, seine Mitarbeiter und den Sponsoren für ihren unermüdlichen Einsatz. Machen Sie bitte weiter so. Ayleen und die anderen erkrankten Kinder benötigen noch viel mehr helfende Hände.

Die Spendenaktion wird in´s Leben gerufen

Im März 2012 wird die Spendenaktion in´s Leben gerufen, nachdem klar ist, dass die immensen Kosten alle Ressourcen verbraucht haben.

  • Kurt Endreß entwickelt das Spendenkonzept.
  • Dana Brösdorf entwirft und programmiert die Homepage.
  • Beate Boshoeven aktiviert viele Kontakte im Netzwerk.
  • Arnold Straub stellt den Kontakt zum LIONS Club Groß-Umstadt her.
  • Götz Diergarten spricht seinem Kollegen vom Round Table, District Frankfurt.
  • Steffi und Tom Endlein aktivieren ihre Freunde