DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 276 - 280 von 301.
 

Steffi Endlein aus Dieburg

Dienstag, 17.04.2012

Hallo Ayleen,
vergiss nie:wir sind immer für Dich, Mama und Tim da! Verliere nie die Zuversicht, dann hat die Krankheit keine Chance.
Bleib so wie Du bist, denn so haben wir Dich lieb.
Fühl Dich gedrückt.
Steffi

 

Stephanie Sossenheimer aus Heusenstamm

Dienstag, 17.04.2012

Hallo Ayleen, ich bin eine ehemalige Kollegin und eine Freundin von Alex Pontow. Ich wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen, die für dich Spenden und immer mehr Leute auf dich aufmerksam machen. Auch ich habe es an Freunde und Bekannte weitergeleitet in der Hoffnung, dass auch sie etwas Spenden. Viel Glück Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Stephanie

 

Dagmar Becker

Dienstag, 17.04.2012

Hallo Ayleen,
ich bin eine Kollegin von Alexandra Pontow. Sie hat mir von Dir erzählt. Ich möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Weg viel Kraft, Energie und Zuversicht wünschen und ich möchte euch gerne mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen. Alles Gute für Dich. Fühle Dich umarmt.
Dagmar Becker

 

Marcus & Dirk Reuber

Dienstag, 17.04.2012

Liebe Ayleen,

auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, sind wir in Gedanken bei dir.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Krat.
Wir hoffen, dich bald mal kennen zu lernen.

Viele Grüße von den Jungs aus Neu-Isenburg

 

claudia sturzenhecker aus nordendorf

Montag, 16.04.2012

hy süsse,sind gute freunde von sabsy aus bayern,haben selber vier kids und denken jeden tag an dich grüße von den sturzis