DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 216 - 220 von 301.
 

Mary M. aus Dieburg

Donnerstag, 26.04.2012

Liebe Ayleen,

ich habe gestern in der Zeitung von deinem Schicksal gelesen und es hat uns ( meine Familie und mich) sehr traurig gemacht.
Meine Tochter ist in der parallel Klasse von Tim.
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie. Wir senden euch viel Kraft! Du schaffst das schon!!!
Wir werden uns natürlich auch an der Spendenaktion beteiligen.

Alles Gute

 

Familie Lundt aus Dieburg

Donnerstag, 26.04.2012

Hallo Ayleen,

wir hoffen, dass Du wieder gesund wirst. Wir wünschen Dir alles Gute.

Erik, Petra und Sarah Lundt

 

Julia Reinheimer aus Dieburg

Donnerstag, 26.04.2012

Liebe Ayleen,

ich habe dich und deine Familie vor einigen Jahren während meinem Praktikum in der Muggelburg kennengelernt. Als ich von deiner Krankheit erfahren habe, hat mich das sehr traurig gemacht. Auch ich werde mich an der Spendenaktion beteiligen und hoffe, dass die auch viele andere Leute tun werden.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, hoffe dass du gesund wirst und deine Fröhlichkeit behälst.

Liebe Grüße,
Julia

 

Ralf Jünger aus Dieburg

Mittwoch, 25.04.2012

Liebe Ayleen, wir haben heute in der Zeitung von Deinem Schicksal gelesen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Du packst das ! Davon sind wir überzeugt ! Ich werde am 18.August das 4.Event für die Kinderhilfestiftung veranstalten und wir werden auf jedenfall auch für Dich sammeln !!!
Ganz liebe Grüße Ralf, Petra und Tim

 

Jan Enders aus Dieburg

Mittwoch, 25.04.2012

Hey,Ayleen
wir wünschen Dir und Deiner Familie viel
Kraft und dass Du wieder gesund wirst. Wir hoffenn,dass viele Menschen die Spendenaktion unterstützen.

Liebe Grüße Jan Enders u. Familie