DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 146 - 150 von 301.
 

Monique Albert aus Mühlheim

Dienstag, 22.05.2012

Liebe Ayleen,
ich bin Patientin der Physiotherapie Schmitt in Dieburg und habe von deren Aktion am 01.06.12 gehört und wünsche mir für dich, dass viele Menschen in die Praxis kommen und das Wohlfühlprogramm zu deinem Wohle wahrnehmen und viele Spenden gesammelt werden.
Ich kann an diesem Tage leider nicht dort sein, werde aber dort für dich etwas hinterlegen.
Ich bin selbst Krebspatientin und weiss, wie wichtig die homöopathischen Behandlungswege sein können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut, vielleicht darf ich dich ja irgendwann persönlich kennenlernen.
LG Monique

 

Oliver Blankenstein

Sonntag, 20.05.2012

Hallo Ayleen,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Habe von der Aktion mit Badesalz gestern im Radio gehört. Wenn wir nicht schon was vorgehabt hätten, wären wir auch gekommen. Zum einen da ich/ wir Badesalz toll finden (Klasse, dass die Aktion auch von Gerd und Henni unterstützt wird), im Wesentlichen aber da mich die Geschichte mit Ayleen bewegt hat und ich die Aktion an sich einfach toll finde. Lukas verdient hierfür großen Respekt. Ich hoffe, es kam gestern einiges zusammen. Ich selbst habe nun auch etwas gespendet und hoffe dass auch der Teil helfen kann.
Alles Gute weiterhin (auch natürlich an die Eltern)
Oliver

 

Jeannie Z.

Sonntag, 20.05.2012

Liebe Ayleen,

wir wünschen Dir vom ganzen ganzen Herzen viel viel Glück und Kraft. Vor etwas über einem Jahr haben wir uns auf der Stat. 32-4 kennen gelernt. Damals warst Du es, die uns und Lea trotz des eigenen Schicksals soviel Mut und Kraft zugesprochen hast- Dich kann man einfach nur bewundern. Wir sind uns sehr sehr sicher, dass Du es schaffen wirst und glauben feste an Dich!!!! Liebe Grüße auch an Deine Mama, die uns immer tief beeindruckt hat, und an Deinen Papa und Tim!

Jeannie und Jens mit Lea

 

Sandra Dittmar aus Marburg

Sonntag, 20.05.2012

Liebe Ayleen und liebe Eltern, lieber Lukas,
auch ich hab's bei HR3 gehört und mich mit einer Spende und einem Gebet beteiligt. Ich werde all meinen Freunden und Bekannten ans Herz legen, euch zu helfen!
Ich wünsche dir, liebe Ayleen, und deinen Eltern ganz viel Kraftund Mut, Zuversicht und Hoffnung. Gebt nicht auf! Junge Dame, du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher! Du musst noch viele Pferde verstehen. Vielleicht ist das deine Lebensaufgabe.
Lieber Lukas, Du bist toll! Du hast es einfach angepackt und es hat funktioniert. So Menschen wie dich, solche mit Liebe im Herzen, braucht die Welt! Lass dich nie von irgendjemandem entmutigen und bleib genau so! Und auch einen lieben Dank an deine Eltern, dass sie dich ja wohl auch bestärkt haben.
Ganz herzliche, Grüße und eine virtuelle Umarmung schickt euch Sandra

 

Birgit Pahmeyer aus Babenhausen

Sonntag, 20.05.2012

Liebe Ayleen,
ich bin die Klassenlehrerin der 6. Klasse an der Sabine-Ball-Schule in DA, die schon seit langem jeden Montag für dich betet. Wir haben dich ganz fest ins Herz geschlossen! Du bist ein wunderbares und tapferes Mädel mit so viel liebevoller und fröhlicher Ausstrahlung - trotz der schweren Zeit, die du und deine Familie erleben müsst. - Wir beten und kämpfen weiter für dich, liebe Ayleen. Halte auch du tapfer durch. Jesus liebt dich und lässt dich nicht los!!- Herzlichst, deine Birgit Pahmeyer