DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 301.
 

Melanie Matulic aus Dieburg

Freitag, 21.09.2012

Ich bin sehr schokiert über diese Nachricht. Vorallem nachdem man immer öfter hörte oder las das es Ayleen besser ging.
Ich kannte sie leider nicht persönlich aber es schmerzt mich sehr das Ayleen es nicht geschafft hat.
Ich bin mir sicher, das es ihr dort wo sie ist, gut geht und ich wünsche der Familie viel Kraft mit dem verlust umzugehen.
Ich will mir nicht vorstellen wie es wäre wenn ich eins meiner kinder verlieren würde!!
Es tut mir sehr leid!!

 

Sophia B. aus Groß-Zimmern

Freitag, 21.09.2012

Heute war ich vor der Schule beim Gedenkgottesdienst.Die halbe Schule war da und total viele haben geweint,auch wenn sie dich noch nie gesehen haben.Ich finde es sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Ich habe dich zwar nur an Louisas Geburtstag gesehen, aber du warst sehr stark und glücklich: Am Eurovision Songcontest hast du dich mit Lulu auf den Ikea-Saessel gesetzt und habt total angefeuert und auf dem Sessel rumgewackelt. Als Deutschland dran war habt ihr so laut gekrischen, dass man das Lied nicht mehr hören konnte!

Ich hoffe, du bist jetzt an einem Ort bist, wo es dir besser geht!
LG Sophia

 

Matthias und Sandra Grimm aus Dieburg

Donnerstag, 20.09.2012

Trost der Tränen

Wie kommt's, daß du so traurig bist,
Da alles froh erscheint?
Man sieht dir's an den Augen an;
Gewiß! Du hast geweint.

"Und hab' ich einsam auch geweint,
So ist's mein eigner Schmerz,
Und Tränen fließen gar so süß,
Erleichtern mir das Herz."

Die frohen Freunde laden dich:
O, komm an unsre Brust!
Und was du auch verloren hast,
Vertraure den Verlust.

"Ihr lärmt und rauscht und ahnet nicht,
Was mich, den Armen quält.
Ach nein, verloren hab' ich's nicht,
So sehr es mir auch fehlt."

So raffe denn dich eilig auf,
Du bist ein junges Blut.
In deinen Jahren hat man Kraft
Und zum Erwerben Mut.

"Ach, nein, erwerben kann ich's nicht,
Es steht mir gar zu fern.
Es weilt so hoch, es blinkt so schön,
Wie droben jener Stern."

Die Sterne, die begehrt man nicht,
Man freut sich ihrer Pracht,
Und mit Entzücken blickt man auf
In jeder heitern Nacht.

"Und mit Entzücken blick' ich auf
So manchen lieben Tag;
Verweinen laßt die Nächte mich,
So lang ich weinen mag."

von Johann Wolfgang von Goethe

 

jana-sophie schönfeld aus dieburg

Donnerstag, 20.09.2012

Liebe Ayleen,
ich hoffe das du jetzt von deinen schmerzen erlöst bist und du deinen frieden gefunden hast...
Wir werden alle an dich denken

 

Emily Freund aus Dieburg

Donnerstag, 20.09.2012

Ich wünsche mir für dich dass du nun deinen Frieden gefunden hast und es dir da wo du nun bist sehr gut geht !