DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 231 - 235 von 301.
 

Eva Ober aus Dieburg

Montag, 23.04.2012

Liebe Ayleen,

ich wünsche dir für die kommende Zeit von Herzen nur das Beste. Als deine ehemalige Englischlehrerin weiß ich, dass du sehr stark und mutig bist und alles schaffen wirst! Ich denke sehr oft an dich und deine herzliche Art. Verliere nie dein Selbstvertrauen und sei stark!
Du schaffst das!!!!

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Eva Ober

 

Alexander + Damaris+Tabea aus Münster

Montag, 23.04.2012

Liebe Ayleen
wir wünschen dir gute Besserung du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Tabea & Teresa

Montag, 23.04.2012

Hallo Ayleen,
Paul ist in unserer Klasse und hat uns von dir erzählt. Wir wünschen dir gute Besserung. Wir denken an dich und beten für dich. In unserer Schule beten wir jeden Montag und hoffen das es dir bald wieder besser geht.
Deine Teresa & Tabea

 

Anne-Thérèse Heppenheimer aus Dieburg

Montag, 23.04.2012

Liebe Ayleen und Familie,
als Betroffene weiss ich, wie man an jedem Faden hängt, der einem zur Verfügung steht. Ich wünsche Dir und Ihnen viel Erfolg und möglichst keine Hindernisse. Sonnige Grüsse aus Dieburg
Anne-Thérèse Heppenheimer

 

Judith G. aus Rossdorf

Montag, 23.04.2012

hallo ayleen,
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und zuversicht. gib die hoffnung nicht auf, viele menschen sind in gedanken mit dir! wir beten für dich, dass ein wunder geschieht!
judith und familie