DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 266 - 270 von 301.
 

Lulu P. aus Dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

Liebe Ayleen,
ich finde es toll, das in so kurzer Zeit so viele Gästebuch Einträge und damit hoffentlich auch viele Spenden eingehen! Ich bin mir sicher, bald bist du wieder gesund! Ich werde dich immer unterstützen und komme dich auch immer besuchen wenn dir mal langweilih ist! Ruf einfach an! Ich war ao geschockt als ich gelesen hab, dass es schlimmer geworden ist! Am Telefon hast du doch erzählt, dass es dir gut geht! Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaa(...)nz doll lieb! Deine Lulu! HDL!!

 

Emily Freund aus Dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

Liebe Ayleen

Du schaffst es :)) kämpf weiter so tapfer.

ganzganzganz Liebe Grüße Emily :)

 

Vera Stein

Donnerstag, 19.04.2012

Hallo Ayleen, liebe "Helfer"!
erst mal: alles alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt für Ayleen!!! - aber genauso die besten Wünsche und viel Energie für alle die sich sorgen und kümmern - ich weiß wovon ich rede, denn auch mein Sohn war als Kind Krebskrank - er erkrankte mit 5 1/2 Jahren an Leukämie - mit zum Glück sehr erfreulichem Ausgang - er ist heute 24 Jahre alt und kerngesund, sportlich und im 2. Studium.... er war damals auch in der Uni Frankfurt, St.32 Kinderonkologie, damals noch unter Prof. Kornhuber... trotz der schweren Sitution, die eine solche Erkrankung immer mit sich bringt, war es auch eine gute Zeit, denn schon damals gab es den Verein "Hilfe für Krebskranke Kinder e.V." bei dem wir heute noch Mitglied sind - dieser Verein hatte damals schon einen zusätzlichen Arzt und eine Erzieherin auf Station bezahlt...und das Elternhaus gab es auch schon - und während dem vom Verein einmal in der Wochen durchgeführtem Kochen in der Stationsküche wurden wir auch von einer Betreuerin des Vereins "Herzenswünsche" besucht - für uns damals eine große Überraschung, weil wir davon noch nichts wußten... mein Sohn wollte gern mal (weil er damals gern mit Match-Box-Autochen spielte und einen Doppeldecker-Bus besaß) mit einem echten Doppeldecker-Bus fahren, und zwar oben, ganz vorne, weil man da am besten sehen kann....(was wir dann um seinen 6. Geburtstag in Berlin erleben durften - mit der ganzen Familie!!)
natürlich könnte ich noch viel mehr erzählen, das würde aber hier den Rahmen sprengen - aber ich hoffe, ich konnte mit meiner kurzen Geschichte auch ein wenig Mut machen und ein klein wenig Information über die beiden Vereine, die du / ihr möglicherweise auch schon kennt!?!
alles alles Liebe und Gute
Vera
PS: ich bekam diesen Link über die wirklich schön gestaltete HP von einer Arbeitskollegin (Michaela Krämer)

 

Sina Miller

Mittwoch, 18.04.2012

Hey Ayleen,
du schaffst das, da bin ich mir sicher :)
Schicke dir ganz viele liebe Grüße und
bleib immer schön fröhlich
Sina

 

Julia Stegemann

Mittwoch, 18.04.2012

Hy Ayleen,

Wir/Ich denken an dich und hoffen sehr das du weiter so tapfer und stark bist.

Vg Julia