DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 236 - 240 von 301.
 

Lukas Froh aus Eppertshausen

Montag, 23.04.2012

Ayleen du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Steffi Wenzel aus Dieburg

Sonntag, 22.04.2012

Liebe Ayleen,
wir haben in den vergangenen Monaten so einiges gemeinsam unternommen. Es ist schon sehr bewundernswert, wie sehr sich Deine Mama und Dein Papa und alle Dir nahestehenden Menschen um Dich kümmern und sorgen. So liebevoll. Einfach toll. Freue mich, Dich bald wieder zu sehen. Du gibst uns allen Deine Stärke weiter.
Alles Liebe von Steffi, Annika, Marlen und Helena

 

Christiane Eckhardt aus Sankt Augustin

Sonntag, 22.04.2012

Liebe Ayleen,

gerne senden wir Dir aus Sankt Augustin die besten Genesungswünsche und alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Gerne unterstützen wir die Spendenaktion um Dich noch lange lachen zu sehen.
Ganz liebe Grüße auch an Deine Familie
Christiane,Frank, Marie und Mona

 

Lara Miller aus Dieburg

Sonntag, 22.04.2012

Hey Ayleen
Ich denk ganz fest an dich.
Deine) Lara

 

Sabine Ruf (Freunde von Nicklas Alber) aus Mühltal-Traisa

Sonntag, 22.04.2012

Liebe Ayleen,
wir wünschen Dir alles, alles Gute und alle Kraft die du brauchst um
diese Krankheit zu besiegen!
Viel Glück!