DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 141 - 145 von 301.
 

Familie Rönspies und Denzer aus Dieburg

Sonntag, 27.05.2012

Die Familie Denzer-Rönspies findet die Aktion 400x10 große Klasse (im wahrsten Sinne des Wortes) und ist ab sofort dabei.

Unsere guten Gedanken sind bei Ayleen.

 

Maya kaya aus Darmstadt

Sonntag, 27.05.2012

Hallo Ayleen,
auf den Konzert "Conncert of Diversity", was für dich gegründet wurde, werde auch ?ch sein.
?ch hoffe und wünsche nur das Beste für dich.
:-)

 

Emma Herz aus Dieburg

Samstag, 26.05.2012

Liebe Ayleen,
ich wünsche dir Alles Gute und hoffe dass es dir bald besser geht.

Lg Emma

 

Claudia van de Loo aus Babenhausen

Donnerstag, 24.05.2012

Liebe Ayleen,
von ganzem Herzen wünschen wir Dir dass Du wieder gesund wirst und beten für Dich.
Meine Kinder sind auch auf Deiner Schule - ich finde es einfach wunderbar wie viel Menschen sich zusammen tun um Dich und Deine Familie zu unterstützen. Gerne sind wir auch dabei!

Alles, alles Gute
Claudia van de Loo
mit Lucas und Felix Pachnicke

 

Katharina Präg aus Landquart, Schweiz

Mittwoch, 23.05.2012

Liebe Ayleen
Susanne hat uns den link zu Deiner website geschickt und sie hat uns auch schon viel von Dir erzählt. Sie ist eine gute Freudin von mir. Was wir so gehört haben, scheinst Du ein ganz besonderer Mensch zu sein. So ein besonderer Mensch war auch Anna, aus dem Buch "Hallo Mr. Gott, hier spricht Anna". Falls Du es noch nicht kennst, ein Buchtipp für Dich. Ich habe es gelesen, als ich in Deinem Alter war und es hat mich sehr berührt. Wir freuen uns sehr für Dich, dass nun Dein Traum in Erfüllung geht und Du nach Paris darst. Wir waren mit unserem kleinen Sohn Simon auch gerade im April dort. Du musst unbedingt eine Schifffahrt auf der Seine machen. Das war herrlich! Carpe diem - geniesse jeden Augenblick! Wir sind in Gedanken und im Gebet bei Dir, auch wenn wir Dich nicht persönlich kennen! Liebe Grüsse, auch an Deinen Papi und Susanne, Katharina, Benedikt und Simon