DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 111 - 115 von 301.
 

Maria Nadal aus Dieburg

Samstag, 15.09.2012

Für den Augenblick hielt der Himmel den Atem an,als ein neuer Stern erstrahlte.

 

Oliver & Stefanie Plate

Samstag, 15.09.2012

Lieber Uwe, liebe Tanja,
in diesen schweren und dunklen Stunden Eures Lebens ist es wenig, das wir sagen oder tun können, doch Ihr sollt wissen, dass wir in Gedanken Euch nahe sind.Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können. Viel Kraft für Euch.

 

Angelika Bechtel aus Dreieich

Samstag, 15.09.2012

Liebes, kleines Mädchen, ich habe dich nie persönlich kennenlernen dürfen, aber ich hatte dich so lieb.
Liebe Eltern, ich habe auch Kinder und ich weine mit euch.

 

David Lee

Samstag, 15.09.2012

Hey Kleines,
wir haben uns leider nicht persöhnlich getroffen uns ist die seit nicht geblieben. aber trotzdem ich sang für dich nur dich ganz allein in Fraport Arena. Es tut mir unendlich leid das du so leiden musstes aber jetzt bist du bei meine Mutter sie ist auch da und wartet eh auf uns. Sei ein Braves Engel und pass auf alle auf hier unten! EInes tages treffen wir uns dort wenn es soweit ist. Bis dahin Ganz Grosse unarmung für die Kleine wo ich nie getroffen habe.

 

Manuela Mizera

Samstag, 15.09.2012

Wir werden immer an dich denken.
Mein Beileid.
Reite jetzt schön und frei durch den Himmel.
Lieber Gruß Manu