DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 156 - 160 von 301.
 

Ulrike Schultze aus Frankfurt

Samstag, 19.05.2012

Liebe Ayleen,
lieber Lukas,

wir haben gerade im Radio HR 3 von der heutigen Aktion mit Badesalz gehört und sind von deinem Engagement, Lukas, absolut begeistert. Da wir leider nicht vorbei kommen können, haben wir die auf dieser Homepage gezeigte Hilfemöglichkeit genutzt.

Wir wünschen dir, Ayleen, alles Gute und weiter viel Kraft!

Timo und Ulrike

 

Sarah Kondler

Freitag, 18.05.2012

Hey Ayleen
Ich wünschen dir alles gute und bleib stark! Ich denke an dich
Sarah

 

Joachim Haas aus Mücke

Freitag, 18.05.2012

Hallo Lukas Groh und Ayleen,

ich habe gestern deine Aktion in Radio FFH gehört und war von Lukas Aktion total begeistert. Lieber Lukas wenn alle Erwachsene so mutig wären wie Du wäre unsere Welt wunderschön. Viel Glück für deine Aktion und natürlich gute Besserung für Ayleen.

liebe grüße Joachim Haas

Ps: Natürlich werde ich die Seite auf Facebook und Twitter verteilen um mehr Leute aufmerksam zu machen.

 

Corinna Asbach aus 63791 Karlstein

Freitag, 18.05.2012

Auch ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke feste die Daumen, damit alles wieder gut wird.
!!!! KÄMPFE !!!!

 

Loreena M.

Donnerstag, 17.05.2012

Hi Ayleen,
du wirst den Krebs besiegen, da bin ich mir ganz sicher.Vielleicht sehen wir uns
ja mal wieder.
LG lo