DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 101 - 105 von 301.
 

Kira Tolksdorf aus Dieburg

Sonntag, 16.09.2012

Liebe Ayleen als ich gehört habe das du nicht mehr bei uns bist war ich geschockt, denn ich kann es einfach nicht glauben. Trotzdem bist du jetzt erlöst und musst nicht mehr leiden. Du bist immer noch der tapferste und stärkste Mensch den ich kenne und wirst es immer bleiben. Du bist nicht einfach weg denn keiner wird dich einfach vergessen, sondern wird an dich denken. Bis bald

Kira

 

Sandra Blank

Sonntag, 16.09.2012

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

 

Ines Damm

Samstag, 15.09.2012

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Ich bin nicht fort, ich tauschte nur die Räume.
Ich bin in Euch und geh´ durch Eure Träume.
Aufrichtige Anteilnahme!

 

Umut Eke aus Dieburg

Samstag, 15.09.2012

Wahrscheinlich wusstest du in deinem inneren schon dass du es nicht schaffst aber das will ich jetzt nicht sagen ich kann es nicht glauben und will es auch nicht aber es ist die Realität die ganze Klasse wird dich vermissen! Bis bald!

 

Heidi Schepp

Samstag, 15.09.2012

Hallo kleine Ayleen,
du hast das Herz vieler Menschen gewonnen,
doch deinen Kampf gegen die Krankheit hast du verloren.Ich bin sehr traurig.Auf wiedersehen Sternenkind.