DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 261 - 265 von 301.
 

maybritt bonifer aus dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

liebe ayleen ich wünsche dir viel glück wir alle denken an dich

 

Umut Eke aus Dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

Hey Ayleen, wir alle aus der G6b und natürlich ich auch wünschen dir viel Glück mit deiner Spendenaktion hoffen treffen dich irgendwann mal wieder!=)
Dein Umut

 

Umut Eke aus Dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

Hey Ayleen, wir alle aus der G6b und natürlich ich auch wünschen dir viel Glück mit deiner Spendenaktion hoffen treffen dich irgendwann mal wieder!=)
Dein Umut

 

Tatjana Ruff aus dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

Hallo Ayleen,
Ich/Wir denken immer an dich und Wir hoffen das wir dich bald wider in der Goetheschule haben ich wünsche dir noch viel Glück

V.g. Tatjana

 

Kira Tolksdorf

Donnerstag, 19.04.2012

Liebe Ayleen,

ich weiß das du den Krebs besiegen wirst den du bist das tapferste mädchen auf derganzen welt das ich kenne. Auch wenn du es nicht weißt,ich denke offt an dich und hoffe das du den krebs endlich besiegst. bitte geb die hoffnung nie auf bis du wieder gesund bist und wieder so oft lachen kannst wie früher.

LG Kiri :)