DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 176 - 180 von 301.
 

Berfin Gecili

Mittwoch, 09.05.2012

Miss you
allles gute
viele Grüße und viiiiiiieeeeelllllll Glück
von Berfin

 

Martin Martach aus Groß Zimmern

Dienstag, 08.05.2012

Liebe Ayleen,
ich kennen Dich nicht persönlich aber ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Mut wie bisher! Drück mal die liebe Mama von mir und bestell Ihr Grüße :-)

Martin

 

Sara Grohe aus Dieburg

Montag, 07.05.2012

Liebe Ayleen :)
Ich wünsche dir viel,viel,viel Glüück !
Und ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Du schaffst das.
Wir alle glaueben an dich & bleib stark

LG : Sara :)

 

Heike Sauerwein aus Richen

Sonntag, 06.05.2012

Hallo Ayleen,
Wir kennen uns nicht ... Und dennoch möchte ich dir auf diesem Wege Kraft senden.
Ein Kind das auf seinem kleinen Lebensweg schon solche Herausforderungen auf den Weg gelegt bekommt berührt sehr.
Diese vielen Menschen hier auf deiner Seite stehen Dir bei, alle Steine zu beseitigen und hoffentlich bald wieder gesund zu werden.
Heike

 

Nina Heinrietz aus Dieburg

Sonntag, 06.05.2012

Hey Süße. Du schaffst das. Ich glaube an dich. Gaaaaaaaaaanz viiel Glück!
Nina.
P.S.ABFFIUEUZT