DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 121 - 125 von 301.
 

Sandra Herbertz aus Dieburg

Donnerstag, 13.09.2012

Liebe Ayleen, weiterhin denken wir sehr viel an Euch und besonders an Dich. Dein Bild hängt nach wie vor bei Paul in der klasse und alle denken an dich und beten fleißig.
Es gibt da ein ganz tollen Vers: am Strand kannst du die Fußspuren von zwei Personen sehen. Dann gibt es eine zeit an denen man nur eine Fußspur sehen kann und dann wieder zwei... Das sind Gott und eine zweite Person. Nun fragt der Mensch:"nun Sage mal Gott, was ist denn hier passiert, meine Schritte sieht man ja gar nicht?" Gott antwortet: "mein liebes Kind, wo du nur eine Fußspur siehst, hier habe ich dich getragen". Und ich bin der Überzeugung das Gott dich auch trägt. Und er weiß den Weg. Lieben Gruss von uns Sandra und Paul

 

Alex Pontow aus Frankfurt

Donnerstag, 13.09.2012

Hallo süße Ayleen,

ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir ganz ganz viele Engel, die auf Dich aufpassen und dir helfen! Drücke Dich lieb. Kuss ALEX

 

Familie Konn-Kruse

Donnerstag, 13.09.2012

Liebe Ayleen,
wir denken jeden Tag an dich und schicken dir alle Liebe dieser Welt.
Deine KK´s

 

Angelika Bechtel aus Dreieich

Donnerstag, 13.09.2012

Ayleen, weißt du, dass Jesus auch einmal zu einem Mädchen in ca. deinem Alter, die ziemlich krank war, gegangen ist, sie an der Hand genommen hat und gesagt: Talita kum! (Mädchen, ich sage dir, steh auf!) Ich bete täglich, dass dasselbe auch bei dir passiert und du seine Hand ergreifst und er dir die Kraft gibt aufzustehen.
Ich glaube daran!!!
Liebe Grüße an dich und deine Eltern, Ihr alle leistet Großes!!!
Angelika Bechtel

 

Julia Nathaniel aus Frankfurt

Donnerstag, 13.09.2012

Ein Schreibfehler in der Googlesuchspalte brachte mich auf deine Seite! ;o) Ich wünsche dir und deiner Familie gaaanz viel Kraft und gib nicht auf!!!!!