DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 221 - 225 von 301.
 

Meike, Peter, Lisa und Li Ries aus Dieburg

Mittwoch, 25.04.2012

Liebe Ayleen! Wir haben Dich als fröhliches und aufgewecktes damals bei Denise und Markus kennengelernt. Wir denken sehr oft an Dich und hoffen nur das allerbeste für Dich! Wir bewundern Dich für Deine Stärke und Zuversicht! Wir sind in Gedanken ganz oft bei Dir und Deiner Familie!

 

Angie M.

Dienstag, 24.04.2012

Für Ayleen und Tanja
Das Meer, das uns umgibt, die Sonne, die uns Leben schenkt, der Mond und die Sterne, die am Himmel leuchten, all dies ist wahrer Reichtum. Es sind zeitlose Dinge, die man uns gab, damit wir niemals vergessen, welch ein Zauber uns umgibt; damit wir immer daran denken, dass unsere Welt voll von Wundern ist, die wir bestaunen sollten und die uns helfen können, unsere Träume wahr werden zu lassen.

-Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"-

Hab Euch lieb, Angie

 

Susann Quest aus Dieburg

Dienstag, 24.04.2012

Liebe Ayleen und liebe Tanja,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit.
Ich möchte Euch ermutigen Eure Hoffnung nie zu verlieren, es gibt Wunder - ganz sicher! Ganz viel Glück, dass das Wunder Euch begegnet. Ich umarme Euch beide ganz fest, Eure Susann.

 

Erik Quest aus Dieburg

Dienstag, 24.04.2012

Hi Ayleen, wir waren mal zusammen in der gleichen Klasse in der Grundschule. Ich wünsche Dir viel Kraft. GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF, DU SCHAFFST DAS!!! :) Grüße von Erik

 

Annette Nogger aus Groß-Zimmern

Dienstag, 24.04.2012

Liebe Ayleen,
als Baby warst Du zusammen mit meiner Tochter in einer Krabbelgruppe in Groß-Zimmern. Über die Jahre haben wir Dich aus den Augen verloren und nun hören wir, dass es Dir so schlecht geht. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute + viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern. Verliere nie die Hoffnung! Wir werden versuchen, weitere Spender zu finden.
Herzliche Grüße
Annette + Kathrin