DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 301.
 

Lea und Jeannie aus Ostrhauderfehn

Donnerstag, 04.10.2012

Wir hoffen, dass es Ayleen dort, wo sie jetzt ist, sehr viel besser geht und sie dort viel Gutes bewirken kann. Wir haben sie in der Uniklinik als willenstarkes, fürsorgliches und herzensgutes Mädchen kennen gelernt und sind unendlich traurig.

Liebe Tanja, Uwe, Tim: Euch allen wünschen wir vom ganzen Herzen, dass Ihr die nötige Kraft und Ruhe findet, Euren Verlust zu verarbeiten. Wir sind uns sicher, dass Ayleen Euch zuschaut und Euch hilft!!!

 

Familie Busch aus Dieburg

Sonntag, 23.09.2012

Seit wir von Ayleens Schicksal erfahren haben, haben wir mit ihr gebangt und gehofft. Nun trauern wir leise. Für uns ist es noch immer unfassbar und wir sind sehr traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen von Ayleen gesiegt hat. Wir werden ihre starke Persönlichkeit und ihr lebensfrohes Wesen immer in Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges, tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme an die Eltern, Bruder und Angehörige von Ayleen.
Diana, Siegfried und Marlene Busch

 

Alicia Poth

Samstag, 22.09.2012

Liebe Ayleen,
Wir haben uns nie richtig kennen gelernt, aber ich wusste immer, das Du ein tolles und starkes Mädchen bist.Ich und meine Familie wir denken an Dich,und Du bleibst für immer in unserem Herzen.
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Ayleen

 

Ute Heil aus Dieburg

Samstag, 22.09.2012

...zuweilen fallen mir nicht die passenden Worte ein, manchmal gibt es aber auch keine passenden Worte.

Ich kenne Ayleen und ihre Familie aus der "Dreikäsehochzeit". Ayleen habe ich als großes, tapferes, aufgewecktes Mädchen in Erinnerung, mit wunderschönen dunklen Haaren; ihre Mama als engagierte Mutter, die immer bereit war mit anzupacken.

Das Schicksal von Ayleen habe ich in der Presse und über Bekannte (die in den letzten Jahren noch mehr Kontakt zur Familie hatten) verfolgt. Wir haben gebetet, gespendet und gehofft... .

- Rien ne va plus -

Und doch: Ayleen, Du warst ein sehr tapferes Mädchen und hast - trotz allem (oder gerade deshalb) - Deiner Familie und allen Menschen in Deinem Umfeld viel, ja sehr viel gegeben. Wir sagen alle dafür DANKE.
Sei glücklich, froh und erlöst wo immer Du Dich jetzt aufhälst.
Deiner Familie wünschen wir für die Zukunft viel (sehr viel) Kraft. Wir werden in Gedanken immer bei Euch sein.

 

Freundefürs Leben unddarüberhinaus

Freitag, 21.09.2012

Wir durften Ayleen und Ihre Familie kennen lernen, Ayleen schaffte es vom ersten Moment alle unsere Sympathie für sich zu gewinnen. Bei jedem treffen rückte sie näher und näher in unsere Herzen. Jeder einzelne Besuch von Ayleen und Ihrer Familie waren für uns ein Geschenk und keine Pflicht. Eine Ausnahme Familie wie man sie sich wünscht wir habe die größte Hochachtung vor Euch und wir sind sehr stolz darauf euch zu kennen und Ayleen ein Stück Ihres Lebens begleitet zu haben. Bis bald