DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 131 - 135 von 301.
 

Celine, Nico,Davin, Enric Müller aus Heubach

Mittwoch, 11.07.2012

Liebe Ayleen,
meine Eltern, meine ganzen Geschwister und ich (Celine) wünschen Dir von ganzem Herzen viel KRAFT und MUT weiter zu kämpfen ... Du bist ein Jahr älter als ich und wir sind beide krank ... ich habe einen sehr schweren Herzfehler und bin gerade auch mal wieder daran Operiert worden, ich weiß als wie es Dir geht und was Du durch machst, aber Kopf hoch und gib Dich NIE selbst auf egal was alle anderen sagen DU MUSST STARK BLEIBEN !!!!!
Wenn Du willst kannst Du mir ja mal zurück schreiben oder ich komme Dich mal besuchen auch wenn wir uns nicht kennen haben wir trotzdem was gemeinsamm ...
Viele liebe Grüße Celine und Familie

 

Lulu P

Sonntag, 08.07.2012

Hi Ay, ich war letzte Woche im Urlaub, aber diese, die 3. und die 4. Woche bin ich zuhause! Wir können uns ja mal treffen! Ich ruf dich auch an!! HDGGGGGGGGGDFIUEL!!! Lulu

 

Anja Wenzel aus Dieburg

Mittwoch, 27.06.2012

Liebe Ayleen,
auch die Kinder und Eltern der Gutenbergschule denken an Dich. Wir haben daher alle Einnahmen aus unserem Schulfest für Dich gesammelt und hoffen auch wir können einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Du bald wieder gesund wirst.
Herzliche Grüße senden Dir stellvertretend für die Kinder und Eltern der Gutenbergschule in Dieburg
Anja Wenzel & Sabine Schrodt
Vors. d. Schulelternbeirates

 

Daniela Schrod aus Dieburg

Sonntag, 24.06.2012

Liebe Ayleen,
du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber vielleicht meine Tochter Anna, sie ist so alt wie du und in der G6C der Goetheschule. Ich habe am Freitag beim Schulfest der Marienschule die Kunstauktion geleitet und auch dafür gemalt. Als ich meinen Schülern in der Otzbergschule Lengfeld von dir und deiner Krankheit erzählt habe, haben viele Schüler aus der H9 Leuchttürme für die Kunstauktion gemalt und andere Schüler haben ihre Bilder aus dem Kunstunterricht gespendet. Sie waren sehr betroffen und wollen auch über die SV der Schule Geld sammeln. Die Bilder, die am Freitag nicht versteigert oder verkauft wurden habe ich dann gestern mit nach Ober-Roden genommen und auf einem Flohmarkt anlässlich des Markttages weiter verkauft. Wir haben gestern nochmal 70 Euro eingenommen und ich werde das Geld morgen noch Herrn Oberle bringen. Alle hoffen, dass wir dir und deiner Familie helfen können und wir bewundern deine Kraft. Ich finde die homepage deines Onkels toll und drücke euch weiter die Daumen. Alles Liebe
Daniela

 

Kira u. Mats Reitz aus Darmstadt

Donnerstag, 21.06.2012

Hi Ayleen,
in unserer Schule beten wir jeden Montag für dich.
Mein kleiner Bruder ist erst 4 und fragt mich immer wie geht es Ayleen.
Allso alles liebe und Gottes Segen wünschen dir KIRA und MATS

Ps.:Du schaffst das und wir wissen es!