DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 291 - 295 von 301.
 

Heike Kusber aus Dieburg

Donnerstag, 12.04.2012

Liebe Ayleen, liebe Tanja!

Ich denke ganz oft an Euch und wünsche weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich finde es unglaublich, wie tapfer Ihr alle seid!

Füht Euch bitte ganz herzlich von mir gedrückt.... Heike

 

Anja Endreß aus Worms

Mittwoch, 11.04.2012

Hallo Ayleen,
ich denke ganz oft an dich und würde dir so gerne sagen das ich dich lieb habe .Ich werde nicht auf hören für dich zu beten .Du packst das .Hab dich lieb.
Deine Tante Anja

 

Maximilian Hehlein

Mittwoch, 11.04.2012

Hallo Ayleen
Wie geht es dir so. Und was hast du zu
Ostern bekommen.
Viele Grüße von Max.

 

Stani Wild aus Nürnberg

Dienstag, 10.04.2012

Alles gute für Dich Ayleen... Ich wünsche Dir gute Besserung. Und nicht den Mut verlieren... Du hast viel Rückhalt..Auch von Dir eigentlich Unbekannten wie mir... Liebe Grüße aus Nürnberg...

 

Denise Pitzen aus Dieburg

Dienstag, 10.04.2012

Liebe Ayleen, wir kennen uns schon lange und du bist und bleibst ein Sonnenschein!! So tapfer, fröhlich und freundlich! Wo du bist strahlt die Welt und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt... Wir alle werden versuchen Dir/Euch zu helfen! Bleib wie du bist und verliere nie deine Hoffnung!!! ;-) Hab dich lieb