DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 161 - 165 von 301.
 

Steffi Koch aus Groß- Umstadt

Mittwoch, 16.05.2012

Liebe Ayleen,

ich wünsche Dir das allerbeste, dieser Welt.
Ich stehe mit Deinem Onkel in Kontakt, um Dir und Deiner Familie zu helfen.
Ich bete jeden Tag für Dich. Ich wünsche Dir alle Kraft dieser und den unbekannten Welten.
Halte durch!!!Du schaffst das!!!

Steff und Co aus Groß- Umstadt

 

Nicolai Bonifer aus Dieburg

Mittwoch, 16.05.2012

Hey Ayleen liebe dich überalles!

Dein Nicolai

 

Umut Eke aus Dieburg

Mittwoch, 16.05.2012

Hey Ay,ich wünsch dir immer noch viel ,viel Glück bei deiner Spendenaktion!Hoffe du kommst zum Flohmarkt!Wir alle denken an dich!XD

P.S.könntest du mich bitte in schuelerVZ annehmen ich hab nämlich einen neuen Account und möchte aber drotzdem mit dir in Kontakt bleiben!

Dein Umut=)

 

maybritt bonifer

Dienstag, 15.05.2012

liebe ayleen
ich denke ganz oft an dich und hoffe das du den krebs bald besiegst

 

Pam Kutter aus Frankfurt

Dienstag, 15.05.2012

Liebe Ayleen,

leider kenne ich Dich nicht persönlich, sondern nur durch Erzählungen (ich bin eine Freundin von Susanne M.) und ich muss wirklich sagen, ich bin schwer beeindruckt von Dir und Deiner Kraft und Deiner Lebensfreude. Du bist ein wunderschönes Mädchen und Du wirst von so vielen Menschen geliebt, die Dich alle so sehr brauchen und die alle noch sehr viel mit Dir erleben wollen.
Ayleen, lass Dich bitte nicht entmutigen, denke immer daran, dass alle für Dich da sind und das Dich alle Lieben.
Pass gut auf Dich auf und behalte Dir Deine Lebensfreude. Meine Familie und ich wünschen Dir alles, alles Gute. Wir denken fest an Dich, Christopher, Michael & Pam