DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 86 - 90 von 301.
 

Matthias Norcia aus Weiterstadt-Gräfenhausen

Sonntag, 16.09.2012

Hallo an die Familie und Freunde von Ayleen

Mein Beileid Ich wünsche euch viel Kraft für die Schwere zeit was soll man noch sagen es ist Schwer worte zu finden

Matthias Norcia
(Feuerwehr Gräfenhausen)

 

M. Birkner

Sonntag, 16.09.2012

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung...an die Menschen, die in dein Leben getreten sind und Spuren in deinem Herzen hinterlassen haben...

Es war eine Bereicherung für mich, dich kennengelernt zu haben. Ich habe immer deine Lebensfreude, deine unglaubliche Stärke bewundert und werde dich nie vergessen, liebe Ayleen.

 

Corinna Angnes aus Dieburg

Sonntag, 16.09.2012

Möge ein Engel Dich immer begleiten...

 

Petra U.

Sonntag, 16.09.2012

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft der Familie!

Ruhe in Frieden,tapfere Ayleen

 

Monja Hastenteufel aus Dannstadt-Schauernheim

Sonntag, 16.09.2012

Ich wünsche viel Kraft für die schwere Zeit .....
meine Gedanken sind bei Ihnen
Monja