DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 151 - 155 von 301.
 

LULU P. aus Dieborsch

Sonntag, 20.05.2012

Hi Ay, freu mich auf Mittwoch :) Bis dann, LG, HDGGGGGGGGDL, LULU!!

 

Joelle Staudt aus Dieburg

Sonntag, 20.05.2012

Heey Ayleen :)

ich weiß nicht ob du mich so gut kennst ich bin aber aus deiner Parallelklasse. Und ich wünsche dir weiterhin alles gute & viel Gesundheit. Bleib stark un denke immer positiv..

Liebe Grüße Joelle :)

 

Co Ertl aus Modautal

Samstag, 19.05.2012

hallo an alle helfer oder die, die es werden möchten.wenn jeder ein kleines bischen hilft kann man ganz viel erreichen. auch wir helfen und leisten unseren beitrag spowie viele andere.zusammen schaffen wir es. lg freuen uns auf morgen;-)

 

Klaudia Jovanova aus Fulda

Samstag, 19.05.2012

Hallo Ayleen,
habe es auch wie viele anderen im Radio gehört, da ich nicht kommen kann, werde ich aber spenden.Meine Liebe alles ,alles gute. Ich hoffe mit der Spende Dir helfen zu können, und hoffe das viele Menschen noch spenden. Bleib stark und alles Gute. Lg Klaudia

 

Rémy & Klaus Prévost & Flettner aus 60437 Frankfurt

Samstag, 19.05.2012

Hallo Ayleen, hallo Lukas,
durch Hr3 haben wir von Lukas´s Aktion gehört und uns spontan zu eine Spende entschlossen....
Wir wünschen dir, liebe Ayleen und deine Familie VIEL KRAFT....
Vor Lukas´s Aktion ziehen wir unseren Hut...!
Rémy & Klaus aus Ffm