DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 256 - 260 von 301.
 

alicia poth

Freitag, 20.04.2012

hallo ayleen :-),
ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du weiter so tapfer bist.Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Deine alicia

 

Lulu P. aus Dieburg

Freitag, 20.04.2012

Hi Ay!! Happy Birthday! HDGGGGG(:::)DL, Bis nachher, Lulu

 

Denise Pitzen aus Dieburg

Freitag, 20.04.2012

Liebe Ayleen,

wir Wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Wir hoffen du kannst den Tag besonders genießen und hast mega viel Spaß mit deinen Freunden, Verwandten und allen die an dich denken!! Wir hoffen weiterhin und sind uns ganz sicher, wir werden noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern können!! Sehen uns später und wir drücken dich jetzt schon Mal auf diesem Weg ganz fest!!
Ganz liebe grüße
Markus, Denise, Jacky, Alisha und Dirk

 

Alex Pontow

Freitag, 20.04.2012

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you....Happy Birthday, liebe Ayleen, Happy Birthday toooooo youuuuuuu !!!!!!!! Alles Liebe und lass dich richtig verwöhnen heute ! Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfete. Bussi ALEX. Liebe Grüße auch vom Marvin !!!

 

Steffi, Sven, Larissa und Weyrauch aus Dieburg

Donnerstag, 19.04.2012

Liebe Ayleen, wir wünschen dir viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen. Sei weiterhin so tapfer. Fühl dich, deine Mama und Timi ganz doll gedrückt.

Ganz viele herzliche Grüße senden dir

Steffi, Sven, Larissa und Denise