DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 76 - 80 von 301.
 

Oliver Schmidt aus Weiterstadt

Montag, 17.09.2012

Ich habe ueber dieses Schicksal aus dem Echo erfahren. Es ruehrt und erschuettert mich sehr und ich bin jetzt sehr traurig. Ich wuensche der Familie und dem Umfeld von Ayleen viel Kraft und Geduld mit diesem Verlust umzugehen. Ad Astra Per Aspera.

 

Dagmar Becker

Montag, 17.09.2012

Es tut mir sehr leid, daß Ayleen den Kampf verloren hat. Ich bin sehr traurig. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Dagmar Becker, Heusenstamm

 

Sabine Kratz aus Rodgau

Montag, 17.09.2012

Jedes Wort zu viel
und doch zu wenig.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Herzliches Beileid
Sabine & Peter mit Svenja & Timm Philipp

 

Gudrun Reinheimer aus Berchtesgaden

Montag, 17.09.2012

Liebe Ayleen,
dort wo Du jetzt bist geht es Dir gut. Du hast Deine Schmerzen überwunden und wachst jetzt als Engel über Deine Familie.

 

Natascha Jung

Montag, 17.09.2012

Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
Ich bin geschockt was ich hier lese, habe ich ayleen doch als so starke Kämpferin kennen und schätzen gelernt. Ich wünsche euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit.