DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 51 - 55 von 301.
 

Anton Luktius aus Gernsheim

Dienstag, 18.09.2012

Mir tut es sehr leid für euch

 

Nelly * aus *

Dienstag, 18.09.2012

Es tut mir sehr Leid für alle Betroffenen.
Ich war sehr geschockt als ich erfahren habe was mit Ayleen passiert ist. Liebe Grüße und viel kraft
Nelly

 

Lydia Rieder aus Rodgau

Dienstag, 18.09.2012

Liebe Tanja und Familie,
es gibt keine passenden Worte, welche diesen Schmerz, sein Kind zu verlieren, lindern können.
Ich fühle mit Euch und wünsche viel Kraft. Deine Familie wird Dich halten.
Lydia Rieder (Arbeitskollegin)

 

anna schrod aus dieburg

Dienstag, 18.09.2012

Es tut mir sehr Leid fuer die Familie und alle Freunde, in der Grundschule war ayleen immer hilfsbereit und fröhlich.sie war ein toller Mensch.
Herzliches Beileid
Anna

 

Ilse Fischer

Dienstag, 18.09.2012

Liebe Ayleen,
ich konnte Dich als sehr nettes und höfliches Mädchen bei unserem gemeinsamen Heilpraktiker kennenlernen. Es tut mir so leid, dass Du den Kampf verloren hast. Ich habe so fest gehofft, Du schaffst es. Nun bist Du von Deinen Schmerzen erlöst und wirst jeden Tag als Engel bei Deiner Familie sein. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und zu verstehen, denn verstehen kann man so ein Leid eigentlich nicht.
Mach' es gut kleiner Engel.

Aufrichtiges Beileid
Ilse Fischer