DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 286 - 290 von 301.
 

Godi Hagn aus Dieburg

Montag, 16.04.2012

Liebe Ayleen, durch Tom Endlein bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Ich wünsche Dir ganz viel Energie und Kraft, um dieses "Ding" zu besiegen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du das schaffst.Es grüßt Dich aus Dieburg LG Godi

 

Alexandra Pontow

Montag, 16.04.2012

Hallo liebe Ayleen,

ich drücke Dich ganz lieb und schicke Dir viele li8ebe Grüße, viel Kraft und Durchhaltevermögen !!! Auch an Tim, deinen Bruder. Und Dir, mein Cousinchen Tanja. alle Stärke und Kräfte der Welt. Viele liebe Grüße und einen dicken Kuss. Ich denke ganz oft an Euch ! Bis bald ! Eure ALEX

 

Petra Ullmann

Sonntag, 15.04.2012

Liebe Ayleen,ich habe eher zufällig von deinem Schiksal erfahren ...ich bete für dich.Verliere nie die Hoffnung!
Gott wird dich nicht fallen lassen.

Herzliche Grüße Petra Ullmann

 

Simone und Sigurd Keller aus Dieburg

Donnerstag, 12.04.2012

Liebe Ayleen,auch wir möchten Dir auf diese Weise zeigen,daß wir oft an Dich denken.Diese Spende-bzw. Hilfsaktion ist eine ganz tolle Idee,die hoffentlich ganz,ganz viele Menschen unterstützen.Wir leiten diese Seite an unsere Bekannten weiter,damit viele kleine Helfer etwas Großes bewirken können.:-)Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Liebe,Kraft und Zuversicht.

 

Silvia Kaufmann aus Dieburg

Donnerstag, 12.04.2012

Liebe Ayleen,
unsere Gedanken sind so oft bei Dir - bei Euch. Du bist so tapfer und stark und wir wünschen Dir von Herzen das Allerbeste und hoffen dass ganz viele Leute bei dieser tollen Aktion mitmachen. Du wirst sehen es wird alles wieder gut. Wir drücken Dich, Silvie, Jürgen, Cora & Jona