DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 171 - 175 von 301.
 

Yasmine (Yassi) Kahl (geb. Gaubatz) aus Rödermark

Freitag, 11.05.2012

Hallo Ayleen,

ich kenne Dich nicht persönlich, aber ganz viele von Deiner Familie. Kämpfe Du weiter so, Kämpft Ihr weiter so. Ich drücke Dir die Daumen, ich denke an Euch
LG, Yassi

 

Petra Leuthner

Freitag, 11.05.2012

Liebe Ayleen, ich habe dich als Baby mal kennen gelernt, da haben wir dich mit Tante Sabrina besucht und schon damals hast du richtig Power gehabt, mach weiter so. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und drücke deine Mama von mir.

 

Jana Stegmann

Donnerstag, 10.05.2012

Hey Ayleen,

ich kenne dich zwar nicht.. aber deine Geschichte hat mich echt Bewegt.. ich wünsche dir ganz viel Kraft das du weiter kämpfen kannst... Man sieht an den Bildern das du echt ein Lebensfroher Mensch bist... und ich finde du bist echt verdammt hübsch das muss man einfach sagen ;)... Verliere nie deinen Lebensmut....
Liebe Grüße Jana

 

Anna de Feo aus Klein-Umstadt

Mittwoch, 09.05.2012

Hallo Ayleen,
heute habe ich zufällig in der Zeitung gelesen, dass du immer noch kämpfen musst. Vielleicht kennst du mich noch aus der Muggelburg?
Seit ich vor 1 1/2 Jahren eine Babypause mache, habe ich kaum etwas mitbekommen. Leider!
Heute habe ich den ganzen Tag an dich und deine Familie gedacht. Vielleicht hast du das ja sogar ein bißchen gespürt.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Klein-Umstadt.

Du hast da übrigens ein besonders hübsches Foto ausgesucht.

 

Sabine Maaß aus Dieburg

Mittwoch, 09.05.2012

Liebe Ayleen,
leider kennen wir uns nicht.
Dein Foto hier erinnert mich an meine Nichte.
Sei weiter so ein tapferes Mädchen - du siehst aus wie ein echter Sonnenschein!
Ich bin Kinderkrankenschwester und habe vieles erlebt.
Ich wüschnte, ich könnte mehr für dich tun als dir und deiner Familie
weiter so viel Durchhaltevermögen zu wünschen und die Daumen zu drücken...
Alles Liebe einstweilen
Sabine



sei weite so tapfer