DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 246 - 250 von 301.
 

Eni Aguilar

Samstag, 21.04.2012

Liebe Ayleen,wir wünschen dir die allerbesten Glückwünsche nachträglich.Gib nie auf und kämpfe weiter so,Du bist ein klasse Mädchen und schaffst das.Es ist toll wie viele Leute dir helfen.Hoffe es kommen ganz,ganz viele dazu.Ganz liebe Grüße auch an deine Mama.
Eni und Fam.
Viel Kraft und

 

Lisa Müller aus Thalfang

Samstag, 21.04.2012

Liebe Ayleen,
du bist eine richtige Kämpferin und ich wünsche die alles Liebe für die Zukunft!
Lisa

 

Henrike Hemida aus Groß-Zimmern

Samstag, 21.04.2012

Liebe Ayleen,
ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft. Ich weiß, dass du das alles schaffen wirst. Ich denke ganz oft an dich.
Liebe, liebe Grüße!

 

barbara alber aus dieburg

Samstag, 21.04.2012

alles alles gute wünschen dir nicklas alber und familie

 

Thomas Endlein aus Dieburg

Freitag, 20.04.2012

Hallo Ayleen,
es war total schön, Deinen Ehrentag mit dir zu feiern, wir hatten alle viel Spass dabei. Danke schön und hab noch viel Spass mit Deinen Übernachtungsgästen.
Schlaf gut..... Gruß Tom