DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 251 - 255 von 301.
 

brigitte miller aus dieburg

Freitag, 20.04.2012

Hallo Ayleen, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, bleib weiter so zuversichtlich. Wir denken oft an dich und deine Familie.
Liebe Grüße Brigitte und Lara

 

Anja Schweizer aus Dieburg

Freitag, 20.04.2012

Liebe Ayleen, wir wünschen Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Nach einem Gespräch, heute Nachmittag, mit Deinem Onkel bin ich auf Dich aufmerksam geworden Mit Deiner bewundernswerten Familie und Deinen unzähligen Freunden müssen Deine Wünsche einfach in Erfüllung gehen. Gib die Hoffnung nie auf.
Anja und Leonie

 

maybritt bonifer

Freitag, 20.04.2012

alles gute zum geburtstag

 

Lena Blandas aus Dieburg

Freitag, 20.04.2012

Hey Ayleen,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag ?
Hoffe du hattest einen schönen Tag und ein tolles Fest!
Lena ?

 

Sandra Will

Freitag, 20.04.2012

Liebe Ayleen,
heute habe ich von Deiner Spendenaktion erfahren und dabei festgestellt, dass Du Geburtstag hast:
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft. Ich bin sicher, dass Du an diesem besonderen Tag mal einfach nur das Leben mit Freunden und Familie genießen kannst.
Als ehemalige Lehrerin der Marienschule kenne ich Dich als fröhliches und aktives Kind und ich bin sicher, dass Dir diese Eigenschaften dabei helfen, Deine Krankheit zu meistern.
Ich unterstütze gerne Deine Spendenaktion und denke an Dich und Deine Familie,

liebe Grüße von Frau Will ;)