DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 166 - 170 von 301.
 

Carlotta Groth aus Stadthagen

Montag, 14.05.2012

Liebe Ayleen,
du bist ein echt hübsches Mädchen,das muss man dir einfach sagen! :)
Ich habe durch Nicole Serrer(war eine Nachbarin von dir) von dir erfahren.
Deine Geschichte hat mich echt bewegt. Gerade auch weil ich weiß,wie es ist wenn jemand aus dem engsten Familienkreis an Krebs erkrankt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,auch deiner Familie. Meine Daumen sind ab heute fest gedrückt und ich weiß,dass du das schaffst.Bleib so lebensfroh und verlier den Mut nicht!
Ganz liebe Grüße
Carlotta

 

Stefan Kassau aus Rödermark

Montag, 14.05.2012

Hallo Ayleen,

vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, wir kennen uns über Deine Mama und Deine Tante Sabrina.
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft! Du schaffst das!!

Viele Grüße, auch an Deine Mama!
Stefan

 

Monika Präauer aus Söll / Tirol / Österreich

Sonntag, 13.05.2012

Hallo Ayleen,

ich bin eine Freundin von Angie Mang und habe durch sie schon sehr viel von dir gehört. Ich würde mich freuen dich einmal beim nächsten Besuch in Deutschland kennen zu lernen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Geduld.

Liebe Grüße aus Tirol
Monika Präauer


Große Siege
werden durch Mut errungen,
größere durch Liebe,
die größten durch Geduld.

 

Stefanie und Oliver Plate aus Dieburg

Freitag, 11.05.2012

Hallo Ayleen,
wir haben heute den Artikel in der
Zeitung gelesen. Er hat uns sehr berührt
und traurig gemacht.
Wir wünschen Dir viel Glück, Tapferkeit
und Mut. Du schaffst das !!!!
Liebe Grüße deine Nachbarn

 

Sara Grohe

Freitag, 11.05.2012

Liebe Aylii :)
Ich/Wir vermiissen dich !
Viiel Glück weiterhin ! ;) BFF
LG : Sara