DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 271 - 275 von 301.
 

Hermann Pontow aus Karben/ Rendel

Mittwoch, 18.04.2012

Liebe Ayleen,
Ich kenne dich zwar nicht,aber ich kenne deine Mama. Ich wünsche dir alle Kraft, und hoffe das du bald wieder Gesund wirst.

Liebe Grüße.

 

viktoria scheffler aus dieburg

Mittwoch, 18.04.2012

liebe ayleen
ich hoffe es geht dir bald besser
deine klassenkameradin viktoria

 

Lulu P. aus Dieburg

Mittwoch, 18.04.2012

Hallo Ayly!!
Ich bins, Lulu, und ich finde die Spendenaktion toll!! Ich freue mich schon auf Freitag! Bis dann, Lulu!

 

Sonja Wiesener aus Langenselbold

Mittwoch, 18.04.2012

Liebe Ayleen,
ich bin eine Freundin und Kollegin von deiner Großtante Alex und deine Geschichte berührt mich wirklich sehr. Meine Tochter ist in deinem Alter und in ihrer Klasse gibt es ein Mädchen, dass an Leukämie erkrankt ist. Du bist ein sehr starkes Mädchen, bitte kämpfe weiter...Du darfst die Hoffnung nie aufgeben! Ich sende Dir auf diesem Wege ganz viel Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Mut, Licht,...und hoffe, dass deine zwei Herzenswünsche (Delfinschwimmen und Paris) bald in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir, deinem Bruder, deiner Mama und natürlich deiner ganzen Familie ganz viel Kraft. Ich finde es toll was ihr alles auf die Beine stellt, man merkt den großen Zusammenhalt und die Liebe in eurer Familie.
Alles Liebe
Sonja

 

Hanne Brenner aus Wachenheim

Mittwoch, 18.04.2012

Hi Ayleen.
Endlich habe ich Deine Homepage gefunden. Super gemacht! Gib Deinem Bruder mal ein dickes Lob!
Ich denke ganz oft an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft! Ich bin sicher, dass Game Boy Dich liebend gern reiten läßt und sich auf Dich freut. Ich war wirklich beeindruckt, mit wieviel Gefühl und Talent Du dieses große Pferd geritten hast! Und er hat sich sehr wohl gefühlt mit Dir obendrauf! Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und ich Dir vielleicht auch mal mein Pferd vorstellen kann. Machs gut und gib Game Boy nen Kuss! Liebe Grüße von Hanne