DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 241 - 245 von 301.
 

Larissa und Nastassja

Sonntag, 22.04.2012

Hallo Ayleen,
wir wünschen Dir gute Besserung!!!
Viel Glück:-)
Deine Lari und Deine Nassi

 

Fabian und Claudia Acker aus Dieburg

Sonntag, 22.04.2012

Liebe Ayleen, liebe Tanja,

wir wünschen Euch viel Kraft und das viele Menschen diese Seite anschauen und sich zum Helfen aufgefordert fühlen. Wir wünschen Dir noch ein langes Leben und das du dein Lächeln nie verlieren magst. Fabian Acker aus der Grundschulklasse und Claudia

 

Larissa Tornau aus Dieburg

Sonntag, 22.04.2012

Liebe Ayleen,
ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!
Meine Familie denkt an Dich und drückt Dir ganz fest die Daumen.

Deine Larissa ;-)

 

Sabine Kaufmann aus Langen (früher Groß-Umstadt)

Samstag, 21.04.2012

Liebe Ayleen,
leider lassen es meine Mittel nicht zu Dich finanziell zu unterstützen. Aber ich möchte Dir sagen: Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe :)

 

Valentin Antes

Samstag, 21.04.2012

Hallo Ayleen, kämpf weiter, ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du wieder gesund wirst!
Dein Klassenkamerad aus der Grundschule, Valentin