DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 301.
 

Nina & Berfin Heinrietz & Gecili aus Dieburg

Sonntag, 03.03.2013

niemand wird dich je vergessen
du bist für uns immer da egal wo du jetzt bist :)
Wir hoffen, dass es dir gut geht, wo auch immer du gerade bist.. ;))
Deine Freundinnen Berfin & Ni

 

Caroline Scherer

Mittwoch, 20.02.2013

Liebe Familie Jelinek,
ich denke sehr oft an euch und an eure Ayleen. Ich sehe mir immer wieder gerne eure Bilder an und die Eintragungen im Gästebuch. Ayleen wird für immer in unserem Herzen bleiben. Ihr könnt euch sicher noch an die Sigrid erinnnern, die ebenfalls an unserem Tisch in der Hufeland Klinik saß. Die Sigrid hat letzte Woche den Kampf gegen den Krebs ebenfalls verloren. Der Himmel hat nun wieder einen Engel mehr. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zusammenhalt. Die Trauer wird wohl nicht weniger, dennoch hoffe ich dass euer Schmerz irgendwann etwas leichter wird.
Ich bin mir sicher dass die Sigrid ihr alles Liebe von uns ausrichten wird, wenn sie angekommen ist.
Alles Liebe Caroline

 

Co Ertl

Sonntag, 17.02.2013

Es freut mich sehr, das nun das Projekt "Happy Kids" so richtig an den Start gegangen ist und es ist das was uns an "Ayleen als Wegbereiterin" dieses Projektes immer wieder erinnern lassen wird.:-)

 

Jeannie und Lea

Freitag, 25.01.2013

Liebe Tanja, lieber Uwe, lieber Tim,

wir denken noch immer sehr oft von Ayleen und reden gerne von ihr, auch, wenn wir sie nicht lange kennen durften. Häufig fragen wir uns, wie es Euch heute geht und hoffen, dass Ihr den Schmerz einigermaßen bewältigen könnt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und vor allem liebe Freunde und Verwandte, die Euch weiterhin in Eurer Trauer begleiten und Euch helfen, Ayleen in Euren Herzen weiterleben zu lassen.

Lea und Jeannie

 

???????????? ???????????? aus ?

Donnerstag, 03.01.2013

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, ich weiß, dass du irgendwie feierst! Und ein gutes neues Jahr!! Du bist bestimmt ein Engel...