DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 296 - 300 von 301.
 

Janine Willner aus Groß-Umstadt

Dienstag, 10.04.2012

Liebe Ayleen,
durch Steffi Endlein bin ich auf dich und deine Familie aufmerksam geworden. Als zweifache Mädchen Mama udn Hebamme möchte ich einen kleinen Beitrag beisteuern und hoffe der ein oder andere Wunsch kann dir bald erfüllt werden. Bleib stark und deinen Eltern wünsche ich ebenso viel Kraft und Liebe !!!
Janine Willner

 

Eva, Mathias, Nico, Lia u Zimprich

Dienstag, 10.04.2012

Liebe Ayleen! Natürlich möchten auch wir Dich auf diese Weise sehr gerne unterstützen!
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, Kraft und Zuversicht.
Wir alle zusammen können sicher ganz viel für DICH bewegen!

 

Ulrike Lohrbach aus Spachbrücken

Dienstag, 10.04.2012

Hallo Ayleen , Du hast viele Menschen die Dich lieb haben und Dir helfen möchten ! Also Kopf hoch und versuche alles zu geben!

 

co ertl aus Modautal

Dienstag, 10.04.2012

Wir sind dabei und los gehts nun haltet Euren Besucherzähler mal im Auge... Ich streu ab jetzt die HP:-) Tolle HP....

 

Steffi Endlein aus Dieburg

Montag, 09.04.2012

Ayleen, mein starkes Mädchen-wir sind alle ganz stolz auf Dich. Du schaffst das! Wir werden alle versuchen, Dir zu helfen. Ich glaube ganz fest an Dich und drücke Dich ganz lieb. Steffi