DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 181 - 185 von 301.
 

Jessica Gebhardt aus Pfungstadt

Sonntag, 06.05.2012

Liebe Ayleen,

dein Schicksal berührt mich sehr! Es ist schrecklich wenn ein so junger Mensch, so viel Schmerzen erleiden muss. So viele Hoffnungen hat, die doch wieder wie Luftballons platzen... So viele Höhen und Tiefen... Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

 

Karin Christophel aus 35390 Gießen

Samstag, 05.05.2012

Liebe Ayleen,
ich wünsche dir von Herzen Kraft ,Mut und ganz viel Geduld diese schwere Zeit durchzustehen.
Auf das es dir bald wieder besser geht.
Dir und deiner Familie von Herzen alles Gute.

Herzliche Grüße Karin Christophel

 

Marbelle Richter aus Rödermark Ober-Roden

Samstag, 05.05.2012

Liebe Ayleen,
wir wahren als kleine Kinder sehr gut befreundet jetzt haben wir leider keinen Kontakt mehr , ich wünsche dir aber noch viel GlÜck und weitere spenden auch wir werden dich so weit wir können unterstützen L.G. auch von mir und meiner Familie!

 

Tino und Susi Lachnitt aus Otzberg

Freitag, 04.05.2012

Liebe Ayleen, auch von uns gute Besserung und viel Kraft für Dich und Deine Falmilie ;-) Liebe Grüße Tino und Susi

 

Lara Bauer

Donnerstag, 03.05.2012

Alles gute du schaffst das ich weis es ich werde ein paar freunden und bekannten deine fleier geben viel glück !