DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 301.
 

A. B.

Donnerstag, 03.10.2013

Ich freu mich, dass noch viele Menschen fühlen wie ich: Wir denken an dich und sind mit dir im Herzen verbunden.

 

Lea und Jeannie

Montag, 16.09.2013

Du bleibst unvergessen

 

M. -

Samstag, 14.09.2013

Heute ist es ein Jahr her. ich werde dich nie vergessen

 

J. - aus -

Dienstag, 10.09.2013

fast 1 jahr ist es mittlerweile her,jeden tag an denke ich an dich und jedes mal kommem mir dabei die tränen. ich kannte ich kaum, doch trotzdem geht mir das alles so nah. du warst so stark und immer wenn ich mir deine bilder angucke muss ich an dein lächeln denken... so wunderbar... wie ein Engel. warum du? warum?

 

ina schmitt

Donnerstag, 29.08.2013

hallo ihr leben,

heute ist wieder so ein tag, an dem sehr viel an euch gedacht habe und dann kamen mir nur die tränen und die erinnerungen, haltet die ohren steif, wünsche euch viiiiiel kraft