DeutschEnglish

Erfüllt - Ayleen´s Reise nach Paris

By: Kurt

Endlich war es soweit, die Paris Reise konnte starten. Durch die freundliche Unterstützung der Eheleute Stefan und Tina sowie deren Freunde konnte Ayleen mit Eltern (und deren Partnern), Bruder Tim und Cousine Laura die lang ersehnte Reise nach Paris antreten.

Donnerstags in Paris angekommen, hat sich die halbe Mannschaft erst einmal den Magen verdorben. Freitags ging´s shoppen und ab auf den Eiffel Turm. Von Freitag auf Samstag wurde ein kleinener Zwischenstopp im Krankenhaus eingelegt - Disney Land war somit Samstag aus den Rennen; aber ein Besuch in einem kleinen Freizeitpark (ähnlich der Lochmühle in Wehrheim, Hessen) war am Samstag Mittag dann doch noch möglich. Sonntags ging es dann mit einer angenehmen Überraschung während dem Rückflug wieder zurück nach Deutschland.

Vielen Dank für so viel Unterstützung.

Uwe, Tanja, Ayleen und Tim

11.06.2012