DeutschEnglish

Veranstaltungskalender

Sa. 19. Mai 2012

Von: Kurt

Gemeinsame Sache mit Badesalz

Lukas Groh, ein 12 jährige Junge aus Eppertshausen, hat etwas erreicht wovon andere nur träumen:

Er hat Badesalz für die "Gemeinsame Sache mit BADESALZ" gewinnen können. Dieser junge Mann hat in Eigenregie die Jungs von Badesalz für die Benefizveranstaltung klar gemacht. Gemeinsam mit seinen Freunden organsiert er die Veranstaltung in der Bürgerhalle Eppertshausen (Waldstraße).

Am Samstag, 19.05.2012 ab 15:00 Uhr gibt es das Duo BADESALZ, Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, LIVE und in FARBE für´s Fotoshooting, zum Quatschen, Lachen und Spass haben. Fotos und der Verkauf von Fanartikel rund um das Duo Badesalz ist für die "Gemeinsame Sache" mit Lukas, der dieses EVENT für seine Freundin Ayleen organisiert hat.

Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Eine Hüpfburg sorgt für Stimmung bei den Kleinen, während die Großen auf ihre Kosten kommen. Eventuell erfolgt die musikale Begleitung durch die Heidelberger Band Pride and Joy.

Wann:
19.05.2012, ab 15.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bürgerhalle Eppertshausen (Waldstraße)

19.05.2012