DeutschEnglish

Die ersten Spenden gehen ein

Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Anteilnahme - und das in so kurzer Zeit. Vielen Dank an Alle, die uns unterstützen, an uns denken und für uns da sind!

Ayleen & Familie

70 Arbeitsstunden für Ayleen

Karlheinz Hofmann gibt bekannt, dass seine Kollegen und Angestellten diesen Monat 70 Arbeitsstunden für Ayleen zur Verfügung stellen werden und die Kanzlei den Betrag aufrundet.

VIELEN Dank an die Kanzlei Kreh-Hofmann-Widmer in Babenhausen.

5% des Gesamtumsatzes für Ayleen

Der Pfötchenshop in Bad König spendet 5 % seines Umsatzes ab dem 7. April 2012. Vielen Dank an Sabine und Norbert Hammann vom Pfötchen-Shop

Toparts spendet Heckscheibenaufkelber

Logo Toparts

Die Spendenaktion erfährt Hilfe durch die Firma
toparts Werbegestaltung GmbH in Worms.

Toparts hat uns eine ganze Menge Heckscheibenaufkleber mit der Homepageadresse "www.hilfe-fuer-ayleen.de" zur Verfügung gestellt. Momentan verteilen wir die Aufkleber noch im Verwandten und Freundeskreis.

Flyeralarm druckt Flyer

Logo Flyeralarm

Die Firma Flyeralarm druckt kostenlos für unsere Spendenaktion hochwertige Flyer. Damit erreichen wir auch die Menschen, die das Internet nicht nutzen. www.flyeralarm.de